I Think Of You - die herzige App für Verliebte

Mittwoch, 07 Oktober 2015 18:26

I Think Of You - die herzige App für Verliebte

geschrieben von
Artikel bewerten
(1 Stimme)

iPhone - iPod und iPad App für alle Verliebten

Berühre das Herz und dein Partner sieht es auf seinem Display schlagen. Die schnelle und individuelle Art seine Liebe zu zeigen - wo immer man gerade ist. Gerade frisch Verliebte schmachten nach dem Partner und wenn dieser weg ist kommt es schnell zum Herzschmerz. Doch dem muss nicht sein. Unter dem selbstredenden Namen "iThinkOfYou" ist die nun ein App für alle Verliebten erhältlich.

Der kostenfreie iThinkOfYou-Chat versendet Textnachrichten und kann einige, wenn nicht sogar alle SMS untereinander ersparen! Sollte eine Chatnachricht einmal nicht das richtige sein, wartet der QuickDial Screen mit der Möglichkeit anzurufen, sowie SMS und E-Mail zu schreiben.

Wer vor Sehnsucht schmachtet kann bei längerer Abwesenheit alle Herzen und Nachrichten der Vergangenheit noch einmal ansehen!

Die Uhrzeit unter dem Herz zeigt, wann der letzte Herzschlag eingegangen ist. Gerade bei Auslandsreisen eine tolle Möglichkeit Geld zu sparen und sich trotzdem in Erinnerung zu rufen. Die History dokumentiert alle Herzschläge und Nachrichten und hält sie wiederaufrufbar bereit. Wenn einmal keine Internetverbindung besteht, merkt sich die App alle Herzschläge und Nachrichten und versendet diese selbstständig, sobald wieder eine Internetverbindung besteht!

Mit iThinkOfYou findet jeder das richtige Herz zu jedem Anlass. "Guten Morgen", "Gute Nacht", "Good Luck", "I´m sorry", "Merry Christmas" oder "Have a nice day" – diese und viele andere liebevoll gestaltete Herzen gibt es im InAppStore!

Es ist keine Anmeldung und damit keine Angabe von persönlichen Daten notwendig und somsit werden keinerlei personenbezogenen  Informationen gespeichert! Alle Texte sind deshalb anonym und werden nach Verschicken automatisch auf dem iThinkofYou-Server gelöscht. Privatsphäre ist also nicht nur ein Versprechen, sondern Teil des Konzeptes!

iThinkOfYou wurde speziell für iPhone, iPad und iPod Touch entwickelt und kostet im Applestore nur 79 cents.

Produktdaten:

- keine Registrierung oder Anmeldung
- kostenfreier Chat (schneller als SMS)
- Push Benachrichtigungen
- Kurzwahl, E-Mail, SMS
- immer neue Herz-Animationen

Das App ist hier erhältlich http://itunes.apple.com/de/app/id389126952?mt=8

Gelesen 20455 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 07 Oktober 2015 18:45