Arnold Schwarzenegger is back!

02 Januar 2013
Autor :  

Deutschlandpremiere von THE LAST STAND

Am Montag, den 21. Januar, wird Arnold Schwarzenegger seinen neuen Film THE LAST STAND bei der großen Deutschlandpremiere in Köln vorstellen. Erneut bringt das Kölner Unternehmen Splendid Film einen hochkarätigen Hollywood-Star nach Deutschland. Nachdem er bereits im August THE EXPENDABLES 2 mit einem unvergesslichen Gastauftritt beehrte, ist der ehemalige Gouverneur nun als Actionheld wieder zurück auf der großen Leinwand.

„Natürlich sind wir stolz, dass wir die wahrscheinlich bekannteste Actionlegende der Welt nach Deutschland holen, besonders freuen wir uns, ihn in unserer Heimatstadt Köln begrüßen zu dürfen“, sagt Andreas R. Klein, Vorstandsvorsitzender der Splendid Medien AG. „Ein solcher Event ist für den Standort NRW und für alle Filmfans in unserem Land ein echtes Highlight.“

Als Sheriff Owens, der nach einem missglückten Einsatz seinen Posten beim Los Angeles Police Department aus Schuldgefühlen aufgegeben hat, widmet er sein Leben dem beschaulichen Kampf für Recht und Ordnung im verschlafenen Grenzstädtchen Sommerton Junction.

Die Ruhe in der Kleinstadt ist jedoch schlagartig vorbei, als der berüchtigte Drogenboss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) aus einem FBI-Gefängnistransport entkommen kann und mit einer Geisel und den Mitgliedern seiner schwer bewaffneten Gangstergruppe in Richtung mexikanischer Grenze flieht. Dabei steuert er geradewegs auf Sommerton Junction zu…

Kinostart in Deutschland: 31. Januar 2013

Informationen zum Film erhalten Sie unter: http://thelaststand-film.de

12074 Aufrufe
Redaktion

Allgemeine Redaktion

Top